Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies sowie zu Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pressemitteilung

Die Wülfrather Fußgängerzone ist um eine Gastronomie reicher

Ein wechselndes hausgemachtes Kuchenangebot und ein aromatischer Kaffee, ausschließlich per Hand frisch aufgebrüht, erwartet die Gäste des CaféPöttchen, das am Mittwoch, 2. Februar, in der Wülfrather Fußgängerzone, Wilhelmstr. 163, seine Türen geöffnet hat.

Die frisch gebackene Gastronomin, Nicole Gudella, setzt dabei auf Zutaten aus der Region.

Neben Kaffeespezialitäten aus einer regionalen Rösterei komplettieren Espresso, Tee, Kakao und Softdrinks die Getränkekarte. Für die Zukunft sind auch kleine Frühstücksvariationen geplant.

Mit ihrem Café in skandinavischen Ambiente möchte Nicole Gudella, die sich mit der Eröffnung einen Herzenswunsch erfüllt, ihren Gästen ein „hygelliges“ (gemütliches) Gefühl vermitteln.

Kultur, Kunst und kleine Geburtstagsfeiern finden in ihren Räumlichkeiten ebenfalls Platz.

Das CaféPöttchen hat geöffnet:

Montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 12 bis 17:30 Uhr, samstags von 10 bis 17 Uhr und Sonntag von 14 Uhr bis 17 Uhr, dienstags geschlossen.

Die Homepage www.cafepoettchen.de befindet sich noch im Aufbau. Telefonisch ist das Café unter 0170 9358778 erreichbar.

Bürgermeister Rainer Ritsche und die städt. Wirtschaftsförderung, Karsten Niemann und Anja Haas, haben Nicole Gudella heute mit einem Blumenstrauß in Wülfrath herzlich willkommen geheißen.

„Wir freuen uns sehr über die Ansiedlung des CaféPöttchen und sehen darin eine schöne Ergänzung des gastronomischen Angebotes in unserer Fußgängerzone. Wir wünschen Nicole Gudella einen guten Start und viele zufriedene Gäste“, gratuliert Bürgermeister Rainer Ritsche zur Eröffnung.