Pressemitteilung

Freitag, 30.11.2018

Weihnachtsbaum erleuchtet den Kreisverkehr

Auch in diesem Jahr erleuchtet ein Weihnachtsbaum wieder rechtzeitig zum Beginn des Herzog-Wilhelm-Marktes den Kreisverkehr an der Flandersbacher Straße und heißt Wülfrather sowie Gäste in der stimmungsvollen Jahreszeit willkommen.

Möglich wurde dies dank des Einsatzes unterschiedlicher Akteure.

Der Baum wurde durch einen Wülfrather Bürger gespendet.

Die Mitarbeiter des Baubetriebshofes der Stadt Wülfrath haben den Baum gefällt und aufgestellt. Hierfür hat die Firma Dachdecker W. Schröder und Söhne aus Velbert wieder einen Hubwagen gestellt. Für den Glanz bzw. die Lichterkette sorgt auch in diesem Jahr die Interessengemeinschaft Wülfrath pro.

Bürgermeisterin Dr. Claudia Panke dankt allen Beteiligten sehr herzlich für ihr Engagement. „Ohne diesen Weihnachtsbaum würde uns in Wülfrath in der Adventszeit etwas fehlen“, so die Bürgermeisterin.

 

zurück zu: Aktuelle Mitteilungen